Unser Auftritt beim LMU Symposium

Wir waren gestern als Teigpiloten beim LMU Symposium, das von dem LMU Management Alumni organisiert wird.

Beim Symposium kommen ehemalige Studenten der LMU zusammen und besprechen zusammen die Herausforderungen, welche die Wirtschaft sich in der Zukunft stellen muss. Als Start-up wurden wir eingeladen, um unsere Ideen zu präsentieren und die Perspektive der jungen Unternehmer zu vertreten.

Diese Zusammenkunft uns die einmalige Chance gegeben, in den Austausch mit Experten aus verschiedenen Bereichen zu gehen. Dabei haben wir ausgiebiges Feedback erhalten und konnten erstklassige Kontakte knüpfen, welche für unseren weiteren Weg sehr wertvoll sind.

Ebenso haben die Fachvorträge uns verdeutlich, wie wichtig es ist, eine innovative Kultur in die Wirtschaft, Politik und Gesellschaft hineinzutragen, damit die Herausforderungen der volatilen Welt angegangen und gemeistert werden können.