Heute schon U-Bahn gefahren oder die Süddeutsche Zeitung gelesen?

Für unseren Start mit der Bäckerei Treiterer in der Region Odelzhausen (85235) und Egenhofen (82281) haben wir, wie auch schon beim letzten Mal, einen kleinen Zeitungsartikel als Begleitung geplant. Umso glücklicher waren wir, dass wir die Süddeutsche Zeitung Lokalredaktion für den Raum Dachau davon überzeugen konnten, einen Artikel über den Start zu schreiben.

Als wir am Montag dann aber die ersten Nachrichten erhielten, dass uns Menschen in der U-Bahn gesehen haben, konnten wir das selbst erst nicht glauben. Der Artikel wurde nicht nur im Lokalteil der SZ in Dachau abgedruckt, sondern war darüber hinaus den ganzen Tag in allen öffentlichen Verkehrsmitteln in München zu lesen. 🚀

Uns haben daraufhin gestern zahlreiche Zuschriften erreicht und wir sind gespannt, welche Auswirkungen der Artikel in Zukunft noch haben wird. Wir wollen uns allerdings jetzt erstmal auf unseren Pitch am Donnerstag beim Demo Day im WERK1 – the most startup-friendly place in Munich und auf unseren Start am Samstag mit der Bäckerei Treiterer fokussieren!